Artikel der Marke alameda de Santar

Das Anwesen, wo Wein immer produziert wurde, hat sehr alte Wurzeln, die von den Vorfahren der Familie borges da gama aus den Grafen von Santar im Jahre 1826 erworben wurden.im selben jahr, der hohe turm, der es zeichnet wurde gebaut, und das wurde von den früheren besitzern verwendet, um die arbeit in den feldern zu beobachten

Das Anwesen, wo Wein immer produziert wurde, hat sehr alte Wurzeln, die von den Vorfahren der Familie borges da gama aus den Grafen von Santar im Jahre 1826 erworben wurden.im selben jahr, der hohe turm, der es zeichnet wurde gebaut, und das wurde von den früheren besitzern verwendet, um die arbeit in den feldern zu beobachten

Aktive Filter

Alameda de Santar 2018 Rotwein
Alameda de Santar 2018 Rotwein

    Alameda de Santar 2018 Rotwein

    10,45 €
    Wine House Portugal ,
    5/ 5
    <p>Alameda de Santar Red Wine ist ein roter Wein, der auf Frucht, rein und ausdrucksstark, mit Noten von roten Früchten und zarten Blumen konzentriert ist.Ohne übermäßige Extraktionen oder Makreaturen, die Integrität der Trauben zu respektieren, offenbart sie sich als glatter, schmackhafter, sehr erfrischender Wein, ein perfekter Begleiter am Tisch.</p>
    9352
    Alameda de Santar 2018 Rotwein
    Alameda de Santar Parcelas 2017 Rotwein
    Alameda de Santar Parcelas 2017 Rotwein
    • Nicht auf Lager

    Alameda de Santar Parcelas 2018 Rotwein

    13,49 €
    Wine House Portugal ,
    5/ 5
    <p>Touriga Nacional offenbart all seine Feinheit und Eleganz in diesem Wein, mit diskreten Fässern, die die Noten von wilden Früchten, floralen Noten und zarten Zitrus umhüllen.Der Geschmack ist leicht und raffiniert, fruchtig und sehr frisch, dank der guten Säurebilanz.Ein klassischer Dão, mit polierten Tanninen und großer Frische, voller Charakter und Herkunftsgefühl</p>
    Asp9353
    Alameda de Santar Parcelas 2017 Rotwein
    arrow_upward

List of products by brand alameda de Santar

The property, where wine has always been produced, has very ancient roots, having been acquired by the ancestors of the borges da gama family from the counts of santar in 1826. in the same year, the high tower that distinguishes it was built, and that was used by the previous owners to observe the work in the fields

The property, where wine has always been produced, has very ancient roots, having been acquired by the ancestors of the borges da gama family from the counts of santar in 1826. in the same year, the high tower that distinguishes it was built, and that was used by the previous owners to observe the work in the fields

There are 2 products.

Showing 1-2 of 2 item(s)
Alameda de Santar 2018 Red Wine Alameda de Santar 2018 Red Wine

    Alameda de Santar 2018 Red Wine

    €9.05
    Wine House Portugal ,
    5/ 5
    <p>Alameda de Santar Red Wine is a red wine focused on fruit, pure and expressive, with notes of red fruits and delicate floral. Without excessive extractions or macerations, respecting the integrity of the grape, it reveals itself as a smooth, tasty, very refreshing wine, a perfect companion at the table.</p>
    9352
    Alameda de Santar 2018 Red Wine
    Alameda de Santar Parcelas 2017 Red Wine Alameda de Santar Parcelas 2017 Red Wine

      Alameda de Santar Parcelas 2017 Red Wine

      €12.50
      Wine House Portugal ,
      5/ 5
      <p>Touriga Nacional reveals all its finesse and elegance in this wine, with discreet barrels enveloping the notes of wild fruit, floral notes and delicate citrus. The taste is light and sophisticated, fruity and very fresh, thanks to the good acid balance. A classic Dão, with polished tannins and great freshness, full of character and sense of origin</p>
      Asp9353
      Alameda de Santar Parcelas 2017 Red Wine
      arrow_upward