Artikel der Marke Caves Messias

Das Unternehmen wurde 1926 von Messias Baptista gegründet, der die Geschäftsführung bis 1973 aufrechterhalten konnte.

Die Verwaltung der Messiashöhlen ist heute noch von den Nachkommen der Familie Messias versichert.
Seit der Gründung hat Messias Weine aus den wichtigsten Regionen produziert und vermarktet: Dão, Bairrada, Douro, Vinho Verde, Beiras und Portwein.Das Unternehmen ist auch für die hohe Qualität seiner natürlichen Schaumweine und Spirits anerkannt.
Der Hauptsitz von MESSIAS befindet sich in Mealhada, einer kleinen Stadt in der Region Bairrada, wo das Unternehmen mehr als 6.000 Quadratmeter Einrichtungen und etwa 160 Hektar Weinberge hat, von denen 70 Hektar bestimmt sind, um die renommierten Quinta do Valdoeiro Weine zu produzieren.
In Ferradosa, im Douro-Tal, MESSIAS hat 200 Hektar und 130 Hektar sind mit Reben besetzt, für die Produktion von Portwein und Douro Vinho do Cachão.Einrichtungen befinden sich hier, mit mehr als 5.000 Quadratmetern für die Herstellung, Lagerung und Alterung Weine.
Port Wine wird in Vila Nova de Gaia in einer Fläche von ca. 10.000 Quadratmetern abgefüllt.Hier befindet sich ein Tochter- und Exportüberwachungssektor.
Im Rahmen der Investitionspolitik im Produktionsbereich erwarb Messias im Jahr 2000 4 Unterkünfte mit Weinbergen in der Region Dão.
Diese Akquisitionen erlauben kurz- und mittelfristig die Selbstversorgung von Weinen aus dieser Region mit den gewünschten Qualitätsstufen, nämlich mit der Auswahl von Trauben aus ihren eigenen Farmen, und ist auch geplant, den Bau eines Kellers mit den am meisten entwickelten Techniken ausgestattet.
Im Jahr 2001 begannen die Weine aus der Setúbal-Halbinsel im Rahmen des Expansionsplans verkauft zu werden.
In seinen Weinbergen erprobt Messias portugiesische Rebsorten und basierend auf neuen Technologien der Weinbereitung, wählte diejenigen, die qualitativ hochwertige personalisierte Weine produzieren.Messias ist eine der wenigen Gruppen, die ein komplettes Sortiment an Weinprodukten aus den besten portugiesischen Regionen und ihren eigenen Quintas hat.Die anspruchsvollsten ausländischen Märkte haben bereits die Qualität der Messias-Produkte erkannt, da 65% ihrer Produktion auf die fünf Kontinente exportiert werden.

Aktive Filter

Messias Colheita 1968 Portwein
Messias Colheita 1968 Portwein
  • Nicht auf Lager

Messias Colheita 1968 Portwein

192,53 €
Wine House Portugal ,
5/ 5
<p><span>Das Unternehmen wurde 1926 von Herrn Messias Baptista gegründet, der bis 1973 Vorsitzender war.Das Management wird immer noch von den Nachkommen der Familie MESSIAS gehalten. </span><span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Seit seiner Gründung</span><span> dass MESSIAS </span><span lang="en" xml:lang="en"><span>hat hochwertige weine aus den wichtigsten abgegrenzten regionen produziert und verkauft:</span></span><span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras und Vinho do Porto.Das Unternehmen ist auch bekannt für die hohe Qualität seiner Champagne-Methode Sparkling-Weine und alte Brandies</span></p> <p></p> <p></p>
Mess793
Messias Colheita 1968 Portwein
Messias Colheita 1965 Portwein
Messias Colheita 1965 Portwein
  • Nicht auf Lager

Messias Colheita 1965 Portwein

356,00 €
Wine House Portugal ,
5/ 5
<p><span>Das Unternehmen wurde 1926 von Herrn Messias Baptista gegründet, der bis 1973 Vorsitzender war.Das Management wird immer noch von den Nachkommen der Familie MESSIAS gehalten. </span><span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Seit seiner Gründung</span><span> dass MESSIAS </span><span lang="en" xml:lang="en"><span>hat hochwertige weine aus den wichtigsten abgegrenzten regionen produziert und verkauft:</span></span><span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras und Vinho do Porto.Das Unternehmen ist auch für die hohe Qualität seiner Champagne-Methode Sparkling-Weine und gealterte Brandies bekannt.</span></p> <p></p> <p></p>
Mcol1205
Messias Colheita 1965 Portwein
Messias Colheita 2000 Portwein
Messias Colheita 2000 Portwein
  • Nicht auf Lager

Messias Colheita 2000 Portwein

68,95 €
Wine House Portugal ,
5/ 5
<p><span>Das Unternehmen wurde 1926 von Herrn Messias Baptista gegründet, der bis 1973 Vorsitzender war.Das Management wird immer noch von den Nachkommen der Familie MESSIAS gehalten. </span><span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Seit seiner Gründung</span><span> dass MESSIAS </span><span lang="en" xml:lang="en"><span>hat hochwertige weine aus den wichtigsten abgegrenzten regionen produziert und verkauft:</span></span><span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras und Vinho do Porto.Das Unternehmen ist auch bekannt für die hohe Qualität seiner Champagne-Methode Sparkling-Weine und alte Brandies</span></p> <p></p> <p></p>
Msco2387
Messias Colheita 2000 Portwein
Messias Colheita 1995 Portwein
Messias Colheita 1995 Portwein

    Messias Colheita 1995 Portwein

    106,00 €
    Wine House Portugal ,
    5/ 5
    <p><span>Das Unternehmen wurde 1926 von Herrn Messias Baptista gegründet, der bis 1973 Vorsitzender war.Das Management wird immer noch von den Nachkommen der Familie MESSIAS gehalten. </span><span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Seit seiner Gründung</span><span> dass MESSIAS </span><span lang="en" xml:lang="en"><span>hat hochwertige weine aus den wichtigsten abgegrenzten regionen produziert und verkauft:</span></span><span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras und Vinho do Porto.Das Unternehmen ist auch bekannt für die hohe Qualität seiner Champagne-Methode Sparkling-Weine und alte Brandies</span></p>
    Msco2388
    Messias Colheita 1995 Portwein
    Messias Colheita 1991 Portwein
    Messias Colheita 1991 Portwein
    • Nicht auf Lager

    Messias Colheita 1991 Portwein

    55,00 €
    Wine House Portugal ,
    5/ 5
    <p><span>Das Unternehmen wurde 1926 von Herrn Messias Baptista gegründet, der bis 1973 Vorsitzender war.Das Management wird immer noch von den Nachkommen der Familie MESSIAS gehalten. </span><span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Seit seiner Gründung</span><span> dass MESSIAS </span><span lang="en" xml:lang="en"><span>hat hochwertige weine aus den wichtigsten abgegrenzten regionen produziert und verkauft:</span></span><span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras und Vinho do Porto.Das Unternehmen ist auch bekannt für die hohe Qualität seiner Champagne-Methode Schaumweine und gealterte BrandiesMessias</span></p> <p></p> <p></p>
    MMsco2390
    Messias Colheita 1991 Portwein
    Messias Colheita 1985 Portwein
    Messias Colheita 1985 Portwein

      Messias Colheita 1985 Portwein

      105,00 €
      Wine House Portugal ,
      5/ 5
      <p><span>Das Unternehmen wurde 1926 von Herrn Messias Baptista gegründet, der bis 1973 Vorsitzender war.Das Management wird immer noch von den Nachkommen der Familie MESSIAS gehalten. </span><span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Seit seiner Gründung</span><span> dass MESSIAS </span><span lang="en" xml:lang="en"><span>hat hochwertige weine aus den wichtigsten abgegrenzten regionen produziert und verkauft:</span></span><span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras und Vinho do Porto.Das Unternehmen ist auch für die hohe Qualität seiner Champagne-Methode Sparkling-Weine und gealterte Brandies bekannt.</span></p> <p></p>
      Msco2392
      Messias Colheita 1985 Portwein
      Messias Colheita 1982 Portwein
      Messias Colheita 1982 Portwein
      • Nicht auf Lager

      Messias Colheita 1982 Portwein

      170,00 €
      Wine House Portugal ,
      5/ 5
      <p><span>Das Unternehmen wurde 1926 von Herrn Messias Baptista gegründet, der bis 1973 Vorsitzender war.Das Management wird immer noch von den Nachkommen der Familie MESSIAS gehalten. </span><span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Seit seiner Gründung</span><span> dass MESSIAS </span><span lang="en" xml:lang="en"><span>hat hochwertige weine aus den wichtigsten abgegrenzten regionen produziert und verkauft:</span></span><span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras und Vinho do Porto.Das Unternehmen ist auch für die hohe Qualität seiner Champagne-Methode Sparkling-Weine und gealterte Brandies bekannt.</span></p> <p></p> <p></p>
      Msco2393
      Messias Colheita 1982 Portwein
      Messias Colheita 1980 Portwein
      Messias Colheita 1980 Portwein

        Messias Colheita 1980 Portwein

        143,00 €
        Wine House Portugal ,
        5/ 5
        <p><span>Das Unternehmen wurde 1926 von Herrn Messias Baptista gegründet, der bis 1973 Vorsitzender war.Das Management wird immer noch von den Nachkommen der Familie MESSIAS gehalten. </span><span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Seit seiner Gründung</span><span> dass MESSIAS </span><span lang="en" xml:lang="en"><span>hat hochwertige weine aus den wichtigsten abgegrenzten regionen produziert und verkauft:</span></span><span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras und Vinho do Porto.Das Unternehmen ist auch bekannt für die hohe Qualität seiner Champagne-Methode Sparkling-Weine und alte Brandies</span></p> <p></p> <p></p>
        Msco2394
        Messias Colheita 1980 Portwein
        Messias Colheita 1977 Portwein
        Messias Colheita 1977 Portwein

          Messias Colheita 1977 Portwein

          165,00 €
          Wine House Portugal ,
          5/ 5
          <p><span>Das Unternehmen wurde 1926 von Herrn Messias Baptista gegründet, der bis 1973 Vorsitzender war.Das Management wird immer noch von den Nachkommen der Familie MESSIAS gehalten. </span><span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Seit seiner Gründung</span><span> dass MESSIAS </span><span lang="en" xml:lang="en"><span>hat hochwertige weine aus den wichtigsten abgegrenzten regionen produziert und verkauft:</span></span><span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras und Vinho do Porto.Das Unternehmen ist auch bekannt für die hohe Qualität seiner Champagne-Methode Sparkling-Weine und alte Brandies</span></p> <p></p> <p></p>
          Msco2395
          Messias Colheita 1977 Portwein
          Messias Colheita 1970 Portwein
          Messias Colheita 1970 Portwein

            Messias Colheita 1970 Portwein

            375,00 €
            Wine House Portugal ,
            5/ 5
            <p><span>Das Unternehmen wurde 1926 von Herrn Messias Baptista gegründet, der bis 1973 Vorsitzender war.Das Management wird immer noch von den Nachkommen der Familie MESSIAS gehalten. </span><span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Seit seiner Gründung</span><span> dass MESSIAS </span><span lang="en" xml:lang="en"><span>hat hochwertige weine aus den wichtigsten abgegrenzten regionen produziert und verkauft:</span></span><span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras und Vinho do Porto.Das Unternehmen ist auch für die hohe Qualität seiner Champagne-Methode Sparkling-Weine und gealterte Brandies bekannt.</span></p> <p></p> <p></p>
            Msco2397
            Messias Colheita 1970 Portwein
            Messias Colheita 1967 Portwein
            Messias Colheita 1967 Portwein
            • Nicht auf Lager

            Messias Colheita 1967 Portwein

            249,00 €
            Wine House Portugal ,
            5/ 5
            <p>Das Unternehmen wurde 1926 von Herrn Messias Baptista gegründet, der bis 1973 Vorsitzender war.Das Management wird immer noch von den Nachkommen der Familie MESSIAS gehalten. <span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Seit seiner Gründung</span> dass MESSIAS <span lang="en" xml:lang="en">hat hochwertige weine aus den wichtigsten abgegrenzten regionen produziert und verkauft:</span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras und Vinho do Porto.Das Unternehmen ist auch bekannt für die hohe Qualität seiner Champagne-Methode Sparkling-Weine und alte Brandies</p> <p></p> <p></p> <p></p>
            Msco2398
            Messias Colheita 1967 Portwein
            Messias Colheita 1966 Portwein
            Messias Colheita 1966 Portwein

              Messias Colheita 1966 Portwein

              266,00 €
              Wine House Portugal ,
              5/ 5
              <p>Das Unternehmen wurde 1926 von Herrn Messias Baptista gegründet, der bis 1973 Vorsitzender war.Das Management wird immer noch von den Nachkommen der Familie MESSIAS gehalten. <span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Seit seiner Gründung</span> dass MESSIAS <span lang="en" xml:lang="en">hat hochwertige weine aus den wichtigsten abgegrenzten regionen produziert und verkauft:</span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras und Vinho do Porto.Das Unternehmen ist auch bekannt für die hohe Qualität seiner Champagne-Methode Sparkling-Weine und alte Brandies</p>
              Msco2399
              Messias Colheita 1966 Portwein
              arrow_upward

List of products by brand Caves Messias

The company was founded in 1926 by Messias Baptista, who maintained the company's management until 1973.

The Administration of the Messiah Caves is still today, assured by the descendants of the Messiah family.
Since the foundation Messias has produced and commercialized wines from the main regions marked: Dão, Bairrada, Douro, Vinho Verde, Beiras and Port Wine. The company is also recognized for the high quality of its Natural Sparkling wines and Spirits.
The headquarters of MESSIAS is located in Mealhada, a small town in the Bairrada region, where the company has more than 6,000 square meters of facilities and approximately 160 hectares of vineyards, 70 hectares of which are destined to produce the prestigious Quinta do Valdoeiro wines.
In Ferradosa, in the Douro valley, MESSIAS has 200 hectares and 130 hectares are occupied with vines, for the production of Port Wine and Douro Vinho do Cachão. Facilities are located here, with more than 5,000 square meters for the manufacture, storage and aging wines.
Port Wine is bottled in Vila Nova de Gaia in an area of ​​approximately 10,000 square meters. A subsidiary and export monitoring sector is located here.
Within the investment policy in the area of ​​production, Messias acquired, in 2000, 4 properties with vineyards in the Dão region.
These acquisitions will in the short and medium term allow the self-sufficiency of wines from that region, with the desired quality levels, namely with the selection of grapes from their own farms, and is also planned, the construction of a cellar equipped with the most evolved techniques.
In 2001, as part of the company's expansion plan, the wines from the Setúbal Peninsula began to be sold.
In its vineyards Messias tested Portuguese grape varieties and based on new technologies of winemaking, selected those that produce high-quality personalized wines. Due to good production planning and marketing strategy, Messias is one of the few groups that has a complete range of wine products from the best Portuguese regions and its own Quintas.The most demanding foreign markets have already recognized the quality of Messias products, since 65% of its production is exported to the five continents.

Active filters

Messias Colheita 1968 Port Wine
Messias Colheita 1968 Port Wine

    Messias Colheita 1968 Port Wine

    €192.53
    Wine House Portugal ,
    5/ 5
    <p><span>The company was founded in 1926 by Mr. Messias Baptista, who served as chairman until 1973. The management is still held by the descendants of MESSIAS family. </span><span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Since its foundation</span><span> that MESSIAS </span><span lang="en" xml:lang="en"><span>has been producing and selling high quality wines from the main demarcated regions:</span></span><span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras and Vinho do Porto. The company is also known for the high quality of its Champagne method Sparkling wines and aged Brandies</span></p> <p></p> <p></p>
    Mess793
    Messias Colheita 1968 Port Wine
    Messias Colheita 1965 Port Wine
    Messias Colheita 1965 Port Wine

      Messias Colheita 1965 Port Wine

      €338.25
      Wine House Portugal ,
      5/ 5
      <p><span>The company was founded in 1926 by Mr. Messias Baptista, who served as chairman until 1973. The management is still held by the descendants of MESSIAS family. </span><span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Since its foundation</span><span> that MESSIAS </span><span lang="en" xml:lang="en"><span>has been producing and selling high quality wines from the main demarcated regions:</span></span><span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras and Vinho do Porto. The company is also known for the high quality of its Champagne method Sparkling wines and aged Brandies.</span></p> <p></p> <p></p>
      Mcol1205
      Messias Colheita 1965 Port Wine
      Messias Colheita 2000 Port Wine
      Messias Colheita 2000 Port Wine

        Messias Colheita 2000 Port Wine

        €63.96
        Wine House Portugal ,
        5/ 5
        <p><span>The company was founded in 1926 by Mr. Messias Baptista, who served as chairman until 1973. The management is still held by the descendants of MESSIAS family. </span><span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Since its foundation</span><span> that MESSIAS </span><span lang="en" xml:lang="en"><span>has been producing and selling high quality wines from the main demarcated regions:</span></span><span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras and Vinho do Porto. The company is also known for the high quality of its Champagne method Sparkling wines and aged Brandies</span></p> <p></p> <p></p>
        Msco2387
        Messias Colheita 2000 Port Wine
        Messias Colheita 1995 Port Wine
        Messias Colheita 1995 Port Wine

          Messias Colheita 1995 Port Wine

          €106.00
          Wine House Portugal ,
          5/ 5
          <p><span>The company was founded in 1926 by Mr. Messias Baptista, who served as chairman until 1973. The management is still held by the descendants of MESSIAS family. </span><span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Since its foundation</span><span> that MESSIAS </span><span lang="en" xml:lang="en"><span>has been producing and selling high quality wines from the main demarcated regions:</span></span><span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras and Vinho do Porto. The company is also known for the high quality of its Champagne method Sparkling wines and aged Brandies</span></p>
          Msco2388
          Messias Colheita 1995 Port Wine
          Messias Colheita 1991 Port Wine
          Messias Colheita 1991 Port Wine
          • Out-of-Stock

          Messias Colheita 1991 Port Wine

          €55.00
          Wine House Portugal ,
          5/ 5
          <p><span>The company was founded in 1926 by Mr. Messias Baptista, who served as chairman until 1973. The management is still held by the descendants of MESSIAS family. </span><span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Since its foundation</span><span> that MESSIAS </span><span lang="en" xml:lang="en"><span>has been producing and selling high quality wines from the main demarcated regions:</span></span><span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras and Vinho do Porto. The company is also known for the high quality of its Champagne method Sparkling wines and aged BrandiesMessias</span></p> <p></p> <p></p>
          MMsco2390
          Messias Colheita 1991 Port Wine
          Messias Colheita 1985 Port Wine
          Messias Colheita 1985 Port Wine

            Messias Colheita 1985 Port Wine

            €105.00
            Wine House Portugal ,
            5/ 5
            <p><span>The company was founded in 1926 by Mr. Messias Baptista, who served as chairman until 1973. The management is still held by the descendants of MESSIAS family. </span><span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Since its foundation</span><span> that MESSIAS </span><span lang="en" xml:lang="en"><span>has been producing and selling high quality wines from the main demarcated regions:</span></span><span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras and Vinho do Porto. The company is also known for the high quality of its Champagne method Sparkling wines and aged Brandies.</span></p> <p></p>
            Msco2392
            Messias Colheita 1985 Port Wine
            Messias Colheita 1982 Port Wine
            Messias Colheita 1982 Port Wine

              Messias Colheita 1982 Port Wine

              €170.00
              Wine House Portugal ,
              5/ 5
              <p><span>The company was founded in 1926 by Mr. Messias Baptista, who served as chairman until 1973. The management is still held by the descendants of MESSIAS family. </span><span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Since its foundation</span><span> that MESSIAS </span><span lang="en" xml:lang="en"><span>has been producing and selling high quality wines from the main demarcated regions:</span></span><span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras and Vinho do Porto. The company is also known for the high quality of its Champagne method Sparkling wines and aged Brandies.</span></p> <p></p> <p></p>
              Msco2393
              Messias Colheita 1982 Port Wine
              Messias Colheita 1980 Port Wine
              Messias Colheita 1980 Port Wine

                Messias Colheita 1980 Port Wine

                €143.00
                Wine House Portugal ,
                5/ 5
                <p><span>The company was founded in 1926 by Mr. Messias Baptista, who served as chairman until 1973. The management is still held by the descendants of MESSIAS family. </span><span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Since its foundation</span><span> that MESSIAS </span><span lang="en" xml:lang="en"><span>has been producing and selling high quality wines from the main demarcated regions:</span></span><span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras and Vinho do Porto. The company is also known for the high quality of its Champagne method Sparkling wines and aged Brandies</span></p> <p></p> <p></p>
                Msco2394
                Messias Colheita 1980 Port Wine
                Messias Colheita 1977 Port Wine
                Messias Colheita 1977 Port Wine

                  Messias Colheita 1977 Port Wine

                  €154.98
                  Wine House Portugal ,
                  5/ 5
                  <p><span>The company was founded in 1926 by Mr. Messias Baptista, who served as chairman until 1973. The management is still held by the descendants of MESSIAS family. </span><span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Since its foundation</span><span> that MESSIAS </span><span lang="en" xml:lang="en"><span>has been producing and selling high quality wines from the main demarcated regions:</span></span><span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras and Vinho do Porto. The company is also known for the high quality of its Champagne method Sparkling wines and aged Brandies</span></p> <p></p> <p></p>
                  Msco2395
                  Messias Colheita 1977 Port Wine
                  Messias Colheita 1970 Port Wine
                  Messias Colheita 1970 Port Wine

                    Messias Colheita 1970 Port Wine

                    €375.00
                    Wine House Portugal ,
                    5/ 5
                    <p><span>The company was founded in 1926 by Mr. Messias Baptista, who served as chairman until 1973. The management is still held by the descendants of MESSIAS family. </span><span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Since its foundation</span><span> that MESSIAS </span><span lang="en" xml:lang="en"><span>has been producing and selling high quality wines from the main demarcated regions:</span></span><span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras and Vinho do Porto. The company is also known for the high quality of its Champagne method Sparkling wines and aged Brandies.</span></p> <p></p> <p></p>
                    Msco2397
                    Messias Colheita 1970 Port Wine
                    Messias Colheita 1967 Port Wine
                    Messias Colheita 1967 Port Wine

                      Messias Colheita 1967 Port Wine

                      €249.00
                      Wine House Portugal ,
                      5/ 5
                      <p>The company was founded in 1926 by Mr. Messias Baptista, who served as chairman until 1973. The management is still held by the descendants of MESSIAS family. <span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Since its foundation</span> that MESSIAS <span lang="en" xml:lang="en">has been producing and selling high quality wines from the main demarcated regions:</span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras and Vinho do Porto. The company is also known for the high quality of its Champagne method Sparkling wines and aged Brandies</p> <p></p> <p></p> <p></p>
                      Msco2398
                      Messias Colheita 1967 Port Wine
                      Messias Colheita 1966 Port Wine
                      Messias Colheita 1966 Port Wine

                        Messias Colheita 1966 Port Wine

                        €266.00
                        Wine House Portugal ,
                        5/ 5
                        <p>The company was founded in 1926 by Mr. Messias Baptista, who served as chairman until 1973. The management is still held by the descendants of MESSIAS family. <span id="result_box" lang="en" xml:lang="en">Since its foundation</span> that MESSIAS <span lang="en" xml:lang="en">has been producing and selling high quality wines from the main demarcated regions:</span> Bairrada, Douro, Dão, Vinho Verde, Beiras and Vinho do Porto. The company is also known for the high quality of its Champagne method Sparkling wines and aged Brandies</p>
                        Msco2399
                        Messias Colheita 1966 Port Wine
                        arrow_upward